Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit wollen wir aufzeigen, auf welche Arten wir Singles ansprechen und wie Interessentenanfragen auf vielfältige Art zu uns kommen.  So werden Singles, die für unsere weltweit einmalige Vermittlung Interesse bekundet haben, durch weitere Informationen und die fundierte Beratung unserer Singleberater*innen zu Nutzern unserer Dienste und damit zu glücklich verliebten Menschen.


Was mit dem Anzeigenteil in Zeitungen begann, findet sich heute im digitalen Zeitalter auf Plattformen im Netz wieder. Das Marketing Team der TTPCG ® nutzt alle bekannten Portale.

Die gewerblichen personenbezogenen Werbeanzeigen in allen bekannten Portalen


Unsere Werbeanzeigen sind authentisch, sie zeigen Nutzer des TTPCG DATING SERVICES ® auf Partnersuche. Im gewerblichen Teil der Plattformen finden sich zahlreich unsere Werbeanzeigen. Unsere Marketinggesellschaft arbeitet mit einer kostenintensiven und einmaligen Werbemöglichkeit. Die Personen in unserer Bilder/Videowerbung sind Nutzer unserer Dienste. In der Anzeige wird nur der Vorname verändert. Der in der Werbeanzeige angegebene Kontaktort ist nicht der Wohnort der Person, schliesslich muss der Persönlichkeitsschutz eines jeden Nutzers unserer Dienste gewahrt bleiben. Kunden vom TTPCG DATING SERVICES ® können auf ihren Wunsch hin genau jede von uns in der Werbung vorgestellte Person kennenlernen. Im Text scheint immer die Marke TTPCG ® mit auf. Die Anzeigen werden nach den individuellen Sucheingaben von Nutzern der Suchmaschinen von diesen gefunden, weil diese von unserem IT Team SEO optimiert sind, um die Sichtbarkeit unserer Kontaktanzeigen und deren Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen. Die Kontaktaufnahme erfolgt mittels eines Kontaktformulars.

  Mit Landingpages sprechen wir vielfältige Zielgruppen an


Unser Marketing Team spricht ganz bewusst Zielgruppen an. Ob Golfer, Airliner, Biker oder Pferdefreunde weltweit. Durch kluges Marketing werden die Singles der Zielgruppen auf entsprechende und speziell für sie ansprechende Landingpages von TTPCG ®  gelenkt. 

Eines haben alle unserer Webeseiten und Landingpages gemeinsam - 
das Kontaktformular


Wenn Singles das Kontaktformular absenden, wissen wir, dass Interesse an unserer hochwertigen und kostengünstigen Dienstleistung vorhanden ist. Wichtig dabei ist auch, dass Interessenten ihre Einwilligung entsprechend den Datenschutzrichtlinien in der EU und in der Schweiz erteilt haben. Überhaupt die Datensicherheit steht für uns an sehr wichtiger Stelle. Bei Anfragen aus der Aktion 3 kostenlose Partnervorschläge werden bei data request der tatsächliche Vorname und der Wohnort des jeweiligen Single auf Partnersuche übermittelt. Sämtliche weiteren Daten liegen dem Interessenten und Singleberater*in vor. 

Der gratis Partnertest

TTPCG ® hat im Jahr 1982 die wissenschaftliche Art der Partnervermittlung nach dem "Döppe Prinzip" als erste Partnervermittlung eingeführt, ständig weiter entwickelt und mit biometrischen Erkenntnissen ergänzt.

An unserer weltweit einmaligen wissenschaftlichen Methode interessierte Menschen können auch anonym online etwas über ihre eigene Persönlichkeit erfahren. Gratis wird von uns ein Persönlichkeitstest geboten. Unser System zeigt dem Single auch sofort an, wie viele unserer Dienste Nutzer in dem von ihm ausgewählten Gebiet zu ihm passen. Wünscht der Interessent eine Beratung, sendet er ein Kontaktformular und seine Daten werden zuständigen TTPCG ® Singleberatern*innen übersandt.

Die gratis Partnervorschläge zum Erstkontakt


Mittels Google Ads und Bannerwerbung macht unser Marketing Team auf für Singles ansprechende Webseiten aufmerksam. Der Interessent kann gratis Partnervorschläge anfordern. Dabei wird ihm schon angekündigt, dass zeitnah ein  TTPCG ® Singleberater sich melden wird, um gemeinsam mit dem Interessenten herauszufinden, welche möglichen Kontakte für ihn in Frage kommen und am besten zu seinen Sehnsüchten passen werden.

Unsere Bannerwerbung personenbezogen

Auch mit Einblendungen (Retargeting) eines so genannten Banners stellen wir Nutzer unserer Dienste im Internet vor. Die Banner unserer Marketing Gesellschaften werden in tausenden Portalen eingeblendet. Mit einem Messverfahren wird die Effizienz gemessen und einer permanenten Aktualisierung unterzogen. Als Retargeting wird im Online Marketing ein Verfolgungsverfahren genannt, bei dem Besucher einer unserer Webseiten, Landigpages und Kontaktanzeigen markiert und anschliessend auf anderen Webseiten mit gezielter Werbung wieder mit TTPCG ® angesprochen werden.


Unsere Pressearbeit

Zahlreiche namhafte Pressebüros versenden jährlich hunderte Pressemeldungen, welche in tausenden Presseportalen eingeliefert werden. Unser Marketing Team wird weltweit von Journalisten mit Pressearbeit unterstützt.

In den redaktionellen Pressemeldungen ist ein Link auf eine unserer Webseiten hinterlegt. In diesen Berichten wird die Öffentlichkeit über alle spannenden Themen rund um die Taylor Welt informiert. Ständige Bonusaktionen verwöhnen Kunden, Franchisenehmer und Mitarbeiter gleichermassen. TTPCG ® Bonusaktionen und Gewinnspiele setzen erfolgreiche TTPCG ® Singleberater*innen ein, um mit Newslettern die Interessenten auf dem Laufenden zu halten, bis diese zu einem zufriedenen Nutzer unserer Dienste werden und mit einer einmaligen Methode in ihr Partnerglück starten werden.

Unser Ziel